fbpx

DoppelBuchRelease und LateBirthdayBash Lesung & Konzert

Von 16 November 2019 20:00 bis 04:00
Kategorien: Konzerte
Schlagworte: Singer/Songwriter, Lesung

H.C. Roth (Graz)
Traurig In Europa (Innsbruck)
Peter Music (Kalsdorf)

MESS (Kapfenberg) 

street punk rock and roll

H.C. Roth, Autor und Singer/Songwriter aus Graz, veröffentlicht diesen Oktober die beiden Bücher "Wie aus mir kein Rockstar wurde" (Periplaneta Berlin, Edition Subkultur) und "Alter Mann im Schaukelstuhl" (Verlag Text/Rahmen Wien). Fröhlich bis traurig Autobiographisches trifft auf düster verstörende Fiktion.
H.C. Roth liest aus beiden Büchern und singt ein paar Songs, Musikcafé-Prenner-Sänger Peter Music spielt ein Akustikset und die großartigen Innsbrucker Postpunk-Chaoten Traurig in Europa lassen final die Sau raus.

Ach ja, weil da ja auch noch H.C.Roths 40er im Raum steht, wird der auch ein bisschen mitgefeiert.