fbpx

my solace lies - 5 years in concert mit Maira und AMNT

Von 12 Oktober 2019 20:00 bis 04:00
Kategorien: Konzerte
Schlagworte: Post-Rock, Art Rock
Im Oktober 2014 spielten wir unser erstes Konzert im club wakuum! 5 Jahre später wollen wir dies mit euch allen und zwei hervorragenden Bands feiern.

Line-Up:

my solace lies /// AMNT /// Maira


my solace lies (Graz - AT)

Seit 2014 versucht my solace lies der Musikwelt mit der unverwechselbaren Mischung aus Alternative und Post-Rock, mal mit sanften Melodien, mal mit energischen Ausbrüchen und Gitarrenwänden, ihren Stempel aufzudrücken. Am 15.06.2018 erschien auf Pumpkin Records nun endlich das Debütalbum der vierköpfigen Formation aus Graz und Graz-Umgebung: authorised absence ist das Ergebnis von vier Jahren Songwriting, Live-Shows und Proben. 11 Tracks, welche die Einflüsse aus verschiedensten Musikrichtungen erkennen lassen aber dennoch immer der eigenen Linie treu bleiben – von klassisch instrumentalen Post-Rock-Songs, ruhigen Balladen, groovigen Indie-Rock-Nummern und dem typisch hartem Post-Alternative-Sound ist alles dabei.